Seite mit Zubehör für den Haushalt



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 21.02.2015 23:19 Uhr

14 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Meine Mutter ist ein echter Putzteufel. Sie liebt es wenn, alles im Haushalt perfekt ist. Es muss alles immer schön organisiert sein und an seinem Platz. Sie geniest es richtig Hausfrau und Mutter zu sein. Und sie kauft ständig Zeug um alles noch Perfekter zu machen. Neulich hat sie einen Kalkfänger für den Wasserkocher gekauft. Ich habe gar nicht gewusst das es so was gibt. Aber jetzt will ich mal zur Frage kommen. Sie sucht ständig im Internet nach solchen nützlichen Dingen wie sie sagt. Kennt jemand eine Seite mit so Zubehör für den Haushalt? Damit ich ihr die Suche erleichtern kann.
Danke schonmal
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: Seite mit Zubehör für den Haushalt

    Man kann es eben auch übertreiben ;)
    Ich mag es zwar auch, das alles sauber ist und seine Ordnung hat, aber ich muss nicht jede Minute rumwischen und putzen. Das ist mir dann doch etwas zu viel und ich weiß echt besseres mit meiner Freizeit anzufangen ... Aber, wenn deine Mutter es mag und es ihr Spaß macht ich hab' da nichts dagegen ;)

    Und, da ich diese Frage schon gefunden habe, bei https://www.phoenixdeal.de/ kann man jede Menge Sachen für den Haushalt finden und das auch noch zu sehr günstigen Preisen!
    Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen.
     
  • Einklappen
    wolfganer, vor 6 Jahren

    Re: Seite mit Zubehör für den Haushalt

    oh man, unsere Mütter könnten beste Freundinnen sein, das kenn ich nur zu gut! :D
    Hab nun auch überlegt ihr zu Weihnachten ein cooles Haushalts Gadget zu schenken, jedoch leider bisher noch nicht fündig geworden.. evtl. doch ein Tee Gadget wie dieses -> http://www.teeautomat-teemaschine.de jedoch ist das nicht zu 100%, was ich mir vorstelle, aber eben die nächst beste Idee... jemand eine Idee?
     
  • Einklappen
    wolfganer, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von wolfganer am 01.12.2017 14:12: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    wolfganer, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von wolfganer am 01.12.2017 14:10: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    wolfganer, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von wolfganer am 01.12.2017 14:10: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Seite mit Zubehör für den Haushalt

    Empfehlen kann ich Dir den größten Versandportal namens Amazon, dort wird man auf jeden Fall fündig, die Auswahl reicht von den Kleinteilen bis zu größeren Sachen. Ich bestelle immer wieder gerne Sachen dort, bis jetzt gab es nur wenige Sachen (Probleme) die zur meinen Gunsten gelöst werden konnten.

    Auch die Geschäfte um die Ecke, sollten nicht vernachlässigt werden, man bekommt auch dort hochwertige Produkte günstig zu kaufen und man hat direkt einen Ansprechpartner der einen auch die Geräte erklärt. Wenn man die Sachen im Internet bestellt, muss man die zuerst genausten studieren, bevor man zum ersten Einsatz rüber geht.

    Bevor man Sachen online oder um die Ecke kauft, zu mindestens aus meiner Sicht locht sich genau über die Produkte ein wenig zu informieren, als sehr hilfreich sowie erste Orientierung sind solche Seiten: http://www.wasserkocher.net/ratgeber/. So spart man sich Zeit, Nerven und Fehlkäufe. Aber Du entscheidest immer noch selbst - ob man Sachen online oder offline kauft.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Seite mit Zubehör für den Haushalt

    Ich kann mich in der Geschichte wieder finden. Es muss einfach alles geplant und organisiert sein. Sonst fühlt man sich einfach nicht wohl. Mein Mann sagt, ich übertreibe, aber ich finde es gut das du deiner Mutter in einer weise helfen möchtest und nicht sagst das es übertrieben ist. Es gibt sehr viele kleine Helfer die einfach super sind. Ich weiß nicht ob deine Mutter schon die Seite von ModerneFrau kennt hier übrigens auch ein Spartipp - ein Gutschein für die Seite http://www.gutscheinrausch.de/die-moderne-hausfrau/ , wenn, nicht auf der Seite gibt es halt viele Dinge die beim Organisieren des Haushalts helfen. Habe mir auch schon ein paar Kleinigkeiten bestellt. Neulich habe ich mir so ein Eckregal für die Küche besorgt.
     
  • Einklappen
    smucalo, vor 9 Jahren

    Re: Seite mit Zubehör für den Haushalt

    Ich würde dir gerne helfen wollen doch ich kenne mich nicht solchen Sachen aus, vielleicht erfährst du mehr über google
     
    • Einklappen
      larson, vor 9 Jahren

      Re[0]: Seite mit Zubehör für den Haushalt

      Was bringt mir google? Ich will Persönliche Erfahrungen sehen und lesen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine